Wir sind jetzt ART-KON-TOR Digital GmbH!

Hast Du dich gewundert, dass auf einer Rechnung oder in einer E-Mail-Signatur ein anderer Firmenname steht oder, dass deine Suche nach ‘NewWebTec’ dich zu uns führte? Keine Sorge, wir sind noch immer das Team hinter NewWebTec in Jena, doch wir haben nun einen anderen Namen! Der Grund hierfür ist die nunmehr abgeschlossene Fusion mit dem Digitalbereich der Firma ART-KON-TOR in Jena. 

Zusammenwachsen für optimale Leistungen und Projekte

Wir befinden uns mitten in der Phase des Zusammenwachsens, in welcher wir danach streben, unsere Ressourcen bestmöglich zu bündeln, um Dir noch bessere Leistungen für Deine Projekte bieten zu können. Inzwischen bemühen wir uns nicht mehr nur um unsere Außenerscheinung als fusionierte Firma, sondern profitieren auch von einer guten Zusammenarbeit und einem optimalen Klima innerhalb des Teams. Ein erster Schritt war das Finden eines neuen Namens, um uns öffentlich als eine einheitliche Firma präsentieren zu können: Wir sind jetzt ART-KON-TOR Digital GmbH!

Die Fusion ging im nächsten Schritt mit einem Umzug des Firmenhauptsitzes einher. Mach dir keine Sorgen! Wir sind weiterhin in Jena für Dich da und unser früherer Sitz in der Mälzerstraße 3 (IT-Paradies, 3. Etage) bleibt als Außenstelle für Dich erhalten. Von jetzt an findest Du uns in der Hainstraße 1, nur eine Luftlinie von 300m von unserem vorherigen Sitz im IT-Paradies entfernt.

Du hast Fragen zu unserem Service oder unserer Fusion? Zögere nicht, melde Dich bei uns!

Kontakt

Was ändert sich für Dich?

Du fragst Dich, was diese Fusion für die Betreuung Deiner Projekte bedeutet? Neben Rechnungen, Angeboten oder E-Mails von uns unter dem neuen Firmennamen wurde unser Team vergrößert. Außerdem hat sich unser, wie oben erklärt, unser Hauptbüro innerhalb von Jena verlagert. 

Deine Projekte sind bei uns weiterhin in besten Händen! Sorge Dich nicht, denn unsere gute Leistung bleibt selbstverständlich erhalten. Wir sind auch in Zukunft als Ansprechpartner telefonisch, vor Ort oder per Mail verfügbar und geben Dir bei Fragen jederzeit gern Auskunft. Die Fusion bietet uns die Möglichkeit unsere bestehenden Geschäftsfelder erweitern zu können, um Deine Projekte besser betreuen und umsetzen zu können. 

Wir führen unsere Arbeit und den Kundenkontakt selbstverständlich wie gewohnt fort. Zudem behalten alle bestehenden Verträge und Angebote ihre Gültigkeit. Wir freuen uns, Euch in unserem neuen Büro und unter neuem Namen begrüßen zu dürfen!

Lerne uns kennen!

Ab sofort findest Du uns hier:

ART-KON-TOR Digital GmbH

Hainstraße 1

07745 Jena

Außenstelle:

Mälzerstraße 3

07745 Jena